Consultant Abacus Zeiterfassung 80 - 100% (a) Bern

 

Bist du bereit eine langjährige Erfolgsgeschichte mit uns weiterzuentwickeln und mitzugestalten?
Als ABACUS-Partner der ersten Stunde, treiben wir mit Leidenschaft und Passion die Digitalisierung unserer Kunden voran.

Werde Teil unseres Teams in Bern!

Deine Aufgaben

  • Mithilfe bei der Erstellung von Kundenofferten
  • Kundenberatung, Kundenschulungen, Präsentationen
  • Analysieren der Geschäftsprozesse und Kundenanforderungen
  • Einführung und Customizing von Abacus–Applikationen
  • Selbständige Durchführung von Kundenprojekten
  • Nachbetreuung und Support von Kunde
 

Was wir Dir bieten

  • Gezielte Einarbeitung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Dynamisches, motiviertes und aufgestelltes Team
  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter Vertrauenskultur

Das zeichnet Dich aus

  • Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik (FA, HF oder FH) oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Lohnwesen von Vorteil
  • Erfahrung mit Abacus Software von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Vernetzte und analytische Denkweise
  • Hohe IT-Affinität

Wie das (a) im Titel und in unserem Logo signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die etwas bewegen wollen. Unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in elektronischer Form an unsere Personalabteilung: hr@all-consulting.ch

Weitere Informationen zu dieser Stelle und ALL CONSULTING erhältst Du von
Martina Elser, Human Resources, unter 0848 733 733.