ALL CONSULTING Support
Ticketingportal
Unsere neue Plattform für eine transparente Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage.
Dadurch wird sichergestellt, dass alle Anliegen zeitnah bearbeitet werden.
Unser Customer Success kategorisiert, priorisiert und weist die Anfrage an den zuständigen Mitarbeiter weiter.
Hotline / Support
Gerne steht Ihnen unser Customer Success zur Verfügung.
Stellen Sie Ihre Supportanfrage mit nur wenigen Klicks mit dem untenstehenden Supportbutton.
Fernwartung
Unsere Spezialisten können Softwareprobleme oft per Fernwartung lösen. Dafür nutzen wir den Teamviewer, welcher auf Ihrem Rechner installiert sein muss.
Klicken Sie auf den folgenden Button, um die Fernwartung zu starten.
Montag - Freitag
jeweils von:
08:00 - 12:00 Uhr und 13:15 - 17:15 Uhr (vor Feiertagen bis 16:15 Uhr)
oder telefonisch unter +41 848 733 733