ALL CONSULTING Support
Ticketingportal
Unsere neue Plattform für eine transparente Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage.
Dadurch wird sichergestellt, dass alle Anliegen zeitnah bearbeitet werden.
Unser Customer Success kategorisiert, priorisiert und weist die Anfrage an den zuständigen Mitarbeiter weiter.
Hotline / Support
Gerne steht Ihnen unser Customer Success Team bei allen Fragen und technischen Anliegen zur Verfügung.
Über den untenstehenden Button können Sie Ihre Supportanfrage schnell und unkompliziert stellen.
Unser Team prüft Ihr Anliegen, priorisiert es und leitet es an den passenden Ansprechpartner weiter.
Fernwartung
Unsere Spezialisten können viele Softwareprobleme direkt per Fernzugriff schnell und unkompliziert beheben.
Hierfür nutzen wir TeamViewer. Damit die Verbindung funktioniert, muss dieser auf Ihrem Rechner installiert sein.
Starten Sie die Fernwartung einfach über den untenstehenden Button. Wir kümmern uns um den Rest.
Montag - Freitag
jeweils von:
08:00 - 12:00 Uhr und 13:15 - 17:15 Uhr (vor Feiertagen bis 16:00 Uhr)
oder telefonisch unter +41 848 733 733