Gut verbunden für alle Ihre Vorhaben.

ALL Connect bietet unseren Kunden eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen. Die von uns entwickelte Middleware ist ideal, um Daten zu verwalten, Software-übergreifend zu kommunizieren und Anwendungsdienste sicherzustellen. So profitieren Sie von einer besseren Qualität und einer deutlich gesteigerten Effizienz.

Welche Aufgaben übernimmt ALL Connect?

Mit ALL Connect haben wir eine eigene Middleware entwickelt, welche es uns erlaubt, allgemeine Dienste und Funktionen für andere Anwendungen bereitzustellen. ALL Connect verwaltet Daten, stellt Anwendungsdienste sicher, ermöglicht die Software-übergreifende Kommunikation sowie Authentifizierung und kann diverse API ansteuern und so verwalten. Damit können wir Daten auf neue Arten fliessen lassen und so noch mehr Effizenz schaffen. ALL Connect hat sich insbesondere bei Unternehmen bewährt, welche SAP und Abacus mit dem Multi-Cloud-Ansatz verbinden.

Warum ist ALL Connect für die Cloud wichtig?

Die Entwicklung von Software in der Cloud bringt zwar viele Vorteile, erhöht aber auch die Komplexität. Software kann so in mehreren Infrastrukturen bereitgestellt werden, von On-Premise-Systemen bis hin zu Public Clouds. Die einzelnen Architekturen der Softwares können jedoch stark variieren. Dadurch haben Software-Entwickler oft mit unterschiedlichen Plattformen, Tools, Programmiersprachen und Frameworks zu tun. Viele unserer Kunden verwenden ALL Connect, um solch komplexe Umgebungen zu verwalten und Anwendungen schnell und kostengünstig zu verbinden.