Alles, was Treuhänder smarter macht.
Mit massgeschneiderten Business-Software-Lösungen für Treuhandbüros verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu einer verbesserten Zusammenarbeit mit Ihren Kunden. Unsere im Markt bewährten Produkte verringern zudem Ihren administrativen Aufwand, wodurch Sie von mehr Zeit für Ihre wichtigen Arbeiten profitieren.
Ihr Digitalisierungsexperte
Die Branche befindet sich im Wandel. Wir begleiten Sie als Sparingpartner auf dem Weg zum Treuhänder der Zukunft
über 30 Jahre Erfahrung im Treuhand
Wir sprechen Treuhand. Unsere Consultants sind nicht nur im Abacus versiert, sie sind auch Finanzfachleute
Abacus Goldpartner der ersten Stunde
Wir implementieren Abacus Softwarelösungen seit über 35 Jahren. Als Abacus Gold Partner haben wir uns auf Qualiät verpflichtet.
Möchten Sie mehr Über unsere Treuhandlösung erfahren?
Remo Locher wird sich gerne für die Erstellung eines persönlichen Angebots mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Ökosystem für Treuhänder
Das bewährte Ökosystem «Digitaler Dienstleister» von ALL CONSULTING besteht aus mehreren Ebenen, welche in einzelne Fragmente gegliedert sind. Die Leistungsebenen sind «out of the Box» einzeln einsatzbereit, entfalten aber in ihrer Kombination den ganzen Horizont. Treuhänder haben so nur einen Ansprechpartner, welcher sämtliche Software und Infrastruktur zur Verfügung stellt.
ALL Basics
Das Fundament unseres Ökosystems bildet die leistungsfähige und sichere «ALL CLOUD powered by UMB», welche die gesamte Business-IT-Infrastruktur aus der Cloud zur Verfügung stellt.
Hinsichtlich Cyber Security wird die ALL CLOUD mittels ihrer active monitored Firewall geschützt und entspricht damit den höchsten und modernsten Security-Standards.
ALL Solutions
Auf der operativen Ebene setzen wir auf die zwei führenden Branchen-Standards AbaPlato und Abacus.
Treuhänder sind sich einig: Mit AbaPlato von ALL CONSULTING werden administrative Aufwände auf ein angenehmes Minimum reduziert. Die moderne und einfach zu bedienende Software für Leistungserfassung, Verwaltung von Dokumenten, Terminen, Aufgaben und Fristen lässt sich perfekt an individuelle Kundenbedürfnisse anpassen.
Abacus stellt Ihnen das ideale Werkzeug für Ihren Arbeitsalltag bereit, das Sie optimal für die voranschreitende Digitalisierung in der Treuhandbranche ausrüstet. Mit den Abacus Lösungen für Treuhänder arbeiten Sie Hand in Hand mit Ihren Kunden und wählen dazu stets die optimalen Tools. Gestalten Sie die Zusammenarbeit aktiv mit «swiss21.org» für Kleinunternehmen, den Treuhand-Abos «AbaWeb» oder einer eigenen Installation für KMUs.
ALL Integration
Um die Interaktion mit Ihren Kunden noch einfacher zu machen, arbreiten wir mit verschiedenen Software- und Branchenpartnern zusammen. Mit ALL Connect beispielsweise lassen sich externe kundenspezifische Software-Lösungen einfach in Ihre Abacus Installation integrieren.
Partnerschaften mit Branchenorganisationen wie beispielsweise dem Institut Treuhand 4.0 garantieren eine zeitnahe Umsetzung von Trends des Marktes.
ALL Information
Mit unseren Business Intelligence Methoden setzten wir die richtigen Instrumente zur analytischen Bereitstellung und Visualisierung von geschäftsrelevanten Informationen ein.
Dies führt zu einer besseren Unternehmenssteuerung mit dem Ziel, die Unternehmensperformance zu optimieren und zu steigern. Gerne unterstützen wir Treuhänder bei der Einführung von BI Tools bei Mandaten.
Überzeugen Sie sich selbst zu unseren Referenzen
Wir betreuen und beraten jährlich über 2000 Kunden.................
Consulting
Wir sind Ihr Partner für Ihre digitalen Belange.
Durch Jahrzehnte Know-How und entsprechende Ausbildungen erarbeiten wir gemeinsam die richtigen Strategien für Ihren Unternehmenserfolg. In ERFA-Gruppen ermöglichen wir unseren Kunden den Austausch auf Augenhöhe mit Branchenkollegen und bringen Ihr Business so gemeinsam auf das nächste Level.