Anwälte

Krneta Advokatur Notariat, Bern

Erste Erfahrungen mit AbaPlato als Betakunde. Die Anfänge der Advokatur- und Notariatskanzlei mit Sitz am Münzgraben 6 in Bern gehen auf das Jahr 1918 zurück.

Sie sind gut vernetzte Spezialisten in ausgewählten Rechtsgebieten mit langer Berufserfahrung und schwergewichtig im Arbeitsrecht, Bau-, Planungs- und Enteignungsrecht, Immobilienrecht, Finanzmarktrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht sowie in allen Bereichen des Notariats tätig.

Zu Ihren ersten Erfahrungen mit AbaPlato als Betakunde:

"Die Migration von Plato auf AbaPlato/Abacus-Law hat hervorragend funktioniert. Derzeit bin ich nach und nach am Entdecken der zusätzlichen neuen Funktionalitäten. Ich habe auch meine bisherige Fibu-Lösung Infonica/Sage50 auf Abacus migrieren lassen, was dank der kompetenten Unterstützung durch ALL CONSULTING und Abacus einwandfrei geklappt hat"

RA Dr. Wolfgang Straub
Partner bei Krneta Advokatur Notariat, Bern

Zurück zur Übersicht
Teilen
In Zwischenablage kopieren