Karriere

Attraktiver Arbeitgeber2019-04-17T08:15:01+00:00

Attraktiver Arbeitgeber

Zufriedene und motivierte Mitarbeitende machen unseren langjährigen Erfolg und unsere über 2’800 zufriedenen Kunden aus. Um dir als künftigen Bestandteil der familiären ALL CONSULTING GROUP ein angenehmes Umfeld und attraktive Bedingungen zu schaffen, haben wir einiges zu bieten:

An insgesamt fünf über die gesamte Deutschschweiz verteilten Standorten beschäftigen wir heute rund 60 Mitarbeitende. Wir wollen weiter wachsen. Als ALLumfassender Anbieter von IT Services unterschiedlichster Art unterstützen wir unsere breite Kundenbasis bei der Digitalisierung deren Geschäftsprozessen und tragen somit unseren Beitrag zur Ausrichtung für die Zukunft unserer Kunden bei. Bei uns erwartet dich spannendes, abwechslungsreiches Arbeiten – im Team, wie auch mit Selbständigkeit.

Deine Zukunft und die Sicherstellung unserer Kompetenz liegt uns am Herzen – wir fördern und unterstützen Weiterbildungen sowie die berufliche Entwicklung on the job.

Den Teamgeist und die Kollegialität unterstützen wir mit einem familiären Arbeitsklima sowie Social Events wie Team-Anlässe, Ski-Weekend, Weihnachtsfeier mit Partnerin/Partner und Jubiläums-Anlässen.

Wir fördern die Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeit-Modellen, Möglichkeiten für Home-Office oder überlassen dir die Wahl, an welchem unserer verschiedenen Standorte du am liebsten tätig sein möchtest. Freizeit und Erholung der Mitarbeitenden sind uns wichtig – bei der ALL CONSULTING GROUP haben alle 5 Wochen bezahlte Ferien, steigend nach Dienstjahren und Alter.

Zur Unterstützung von Wohlergehen und Gesundheit offerieren wir unseren Mitarbeitenden permanent kostenlos Mineralwasser, Kaffee, Tee und zwischendurch auch frische Früchte.

Attraktive Entschädigung und fortschrittliche Sozialleistungen runden das Bild ab.

Lerne uns kennen und erfahre mehr über uns – wir freuen uns auf dich!

Um zu unseren aktuellen Stellenangeboten zu gelangen klicke hier.