Consultant Abacus Finanzen / HR 80 - 100% (W/M/D)

ALL CONSULTING bietet Kunden aus verschiedenen Branchen «Alles, was ihr Business weiterbringt».

Seit 1986 sind wir ein führendes Unternehmen im Bereich der Software-Lösungen für KMUs, wobei neben Abacus auch inhouse entwickelte Produkte zum Einsatz kommen. Für unser Abacus Team suchen wir Verstärkung.

Ihre Aufgaben

  • Einführung und Support von Abacus Applikationen
  • Analyse von Geschäftsprozessen und Kundenanforderungen
  • Selbstständige Durchführung von Kundenprojekten vor Ort
  • Kundenberatung, Kundenschulungen, Demos
  • Unterstützung bei der Erstellung von Kundenofferten
 

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Erfahrung mit Abacus Finanz Applikationen von Vorteil 
  • Vernetzte und analytische Denkweise
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

 

Unser Angebot

  • Gezielte Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung
  • Langfristige Perspektive mit vielseitigem Aufgabengebiet
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
  • Dynamisches, motiviertes und hilfsbereites Team
  • Gelebte Vertrauenskultur

 

Deinen Arbeitsort kannst Du zwischen St. Gallen, Brüttisellen, Luzern oder Bern frei wählen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in elektronischer Form an unsere Personalabteilung: hr@all-consulting.ch.

Weitere Informationen zu dieser Stelle und ALL CONSULTING erhälst Du von Bettina Zähner, Human Resources, unter 0848 733 733. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.