UMB ist neuer Hosting Partner der ALL CLOUD

In den vergangenen Jahren haben sich sowohl die technischen Möglichkeiten wie auch die juristischen Rahmenbedingungen im Bereich der Cloud-Lösungen stark verändert. Und für die ALL CLOUD kann nur das Beste gut genug sein.

Nach einer eingehenden Analyse des Schweizer Cloud Marktes haben wir uns deshalb dazu entschlossen, den Cloud-Provider zu wechseln. Mit der in Cham, St. Gallen und an sechs weiteren Standorten in der Schweiz tätigen UMB haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere ALL CLOUD zukunftsgerichtet zu hosten. UMB ist wie ALL CONSULTING ein inhabergeführtes und äusserst erfolgreiches Schweizer IT Unternehmen, welches 400 Experten beschäftigt. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.umb.ch.

Damit machen wir einen entscheidenden Schritt, um auch in Zukunft Verfügbarkeit und Datensicherheit der ALL CLOUD sicherzustellen. UMB übernimmt ab sofort die Betriebsverantwortung, in einem weiteren Schritt werden wir unsere ALL CLOUD Services in die UMB Private Cloud transformieren. Und wir halten uns die Option offen, in naher Zukunft auch die flexiblen Dienste der Schweizer Microsoft Azure Cloud anbieten zu können. UMB ist – als Early Adopter von Azure Schweiz – auch dafür der ideale Partner.

Mit dieser Zusammenarbeit sind wir für die Zukunft bestens gerüstet, die IT-Anforderungen unserer geschätzten Kunden professionell zu erfüllen.